Commandos 3 – Destination Berlin – Originalverpackung – 3 CD-ROMs

Beschreibung

Commandos 3 - Destination Berlin - Originalverpackung DVD
Commandos 3 – Destination Berlin – Originalverpackung DVD

Commandos 3

Commandos 3 ist das dritte Spiel der Commandos-Serie. Es kam 2003 auf den Markt und lief unter Windows 2000 und XP und auch noch unter Windows 98. Diese Version ist noch auf CD-ROM veröffentlicht worden, spätere Versionen von Commandos 3 auf DVD-ROM.

Commandos 3 - Destination Berlin - Originalverpackung DVD-Hülle
Commandos 3 – Destination Berlin – Originalverpackung DVD-Hülle

Spieleinhalt

Bei Commandos 3 übernimmt der Spieler die Steuerung über sechs Soldaten der Alliierten der Spezialkräfte und muss verschiedene Missionen in drei Kampagnen erfüllen. Gespielt wird das Spiel aus der Vogelperspektive. Das Spielprinzip ist ein Echtzeit-Taktik-Spiel.

Commandos 3 - Destination Berlin - Originalverpackung - 3 CD-ROMs
Commandos 3 – Destination Berlin – Originalverpackung – 3 CD-ROMs
Anzeige

PC-Spiel: Commandos 3 – Destination Berlin

  • Hersteller: Eidos Interactive
    Wikipedia-Link zu Eidos Interactive
  • Name des PC-Spiels: Commandos 3 – Destination Berlin
    Wikipedia-Link zu Commandos 3
  • Datenträger: CD-ROM (3 Stück)
  • Verpackung: DVD-Box Pappe mit faltbarem Einschuber
  • EAN-Nummer: 5032921019378
  • Spielsprache: Deutsch (diese Version)
  • Systemvoraussetzungen:
    Windows 98 SE, 2000 oder XP
    Intel Pentium III 700 MHz oder Athlon
    128 MB RAM Hauptspeicher bei Windows 98
    256 MB RAM Hauptspeicher bei Windows 2000 und XP
    Grafikkarte: 32 MB DirectX 9 kompatible Grafikkarte Nvidia oder ATI
    Soundkarte 100% DirectX 9.0c kompatibel
    CD-ROM-Laufwerk mit 4-facher Geschwindigkeit
    2,5 GB freier Festplattenspeicher
    Maus und Tastatur
  • Lieferumfang:
    3 Stück CD-ROMs
    Kleines Handbuch
  • Vorgängerspiel: Commandos 2 – Men Of Courage (erschienen: 2001)
    Nachfolgespiel: Commandos: Strike Force (erschienen: 2006)
    Wikipedia-Link zur Commandos-Serie
  • Insgesamt verfügbar für folgende Systeme:
    PC mit Microsoft Windows und MacOS
  • Erscheinungsdatum: 2003
  • Verkaufspreis: 45 Euro (Quelle: Magazin PC-Games 11-2003)
  • Commandos gebraucht auf Ebay kaufen [Anzeige]
Commandos 3 - Destination Berlin - Originalverpackung DVD - Systemanforderungen
Commandos 3 – Destination Berlin – Originalverpackung DVD – Systemanforderungen

Systemanforderungen

Zum Erscheinungszeitpunkt des Spiels 2003 war Windows XP aktuell. Dieses Spiel läuft sogar noch unter Windows 98 und Windows 2000. Aufgrund der relativ einfachen Grafik reicht hier eine einfache Grafikkarte mit 32 MB Speicher von Nvidia oder ATI. Drei Jahre später, im Jahr 2006, wurde ATI von AMD übernommen.

Commandos 3 - Destination Berlin - Originalverpackung mit Bildschirmfotos
Commandos 3 – Destination Berlin – Originalverpackung mit Bildschirmfotos

Originelle Verpackung

Während die DVD-Version von Commandos 3 später in einer einfachen DVD-Hülle auf einer DVD-ROM verkauft wurde, ist diese Hülle aus Pappe mit 3 CD-ROMs originell gestaltet.

Anzeige

Commandos 3 - Destination Berlin - Originalverpackung - originelle Hülle
Commandos 3 – Destination Berlin – Originalverpackung – originelle Hülle
Commandos 3 - Destination Berlin - Originalverpackung - Handbuch mit CD-ROM 1
Commandos 3 – Destination Berlin – Originalverpackung – Handbuch mit CD-ROM 1

Commandos 3 – Limited Edition

Neben der „normalen“ Version gab es Commandos 3 auch als „Limited Edition“. Von dieser „Limited Edition“ wurden nur 7.500 Exemplare hergestellt. Enthalten war Commandos 3 wie hier abgebildet mit 3 CD-ROMs, eine große Papp-Box (Big-Box) und drei extra Datenträger (CD/DVD).

Commandos 3 - Destination Berlin - Originalverpackung DVD - Rückseite
Commandos 3 – Destination Berlin – Originalverpackung DVD – Rückseite
Commandos 3 - Destination Berlin - Originalverpackung - CD-ROM 2 und 3
Commandos 3 – Destination Berlin – Originalverpackung – CD-ROM 2 und 3

Schaut euch auch diesen neuen Beiträge an